Touren Bilder

Touren Bilder

 

3. Tagestour: 30. Juli Overath/Windeck mit CabrioTV 2. Tagestour: 23. April im Bergischen 1. Tagestour: 22. Januar im Sauerland -Nur die Harten kommen in den Garten

Mit 24 Cabrio-Fahrzeuge hatte diese Tour einen neuen Rekord aufgestellt. Noch nie waren soviele Fahrzeuge bei der Tour in der 2. Jahreshälfte dabei! Früh waren die PLätze ausgebucht und erstmalig mussten interessierte Foren-User auf der Warteliste warten und mussten diesmal zu Hause bleiben. Das gab es noch nie. Vorteile einer Clubmitgliedschaft!

Die grüne Hölle wird sie gern von Insider genannt. Die Eifel ein Paradies für Motorrad und Cabrios. Von Luxemburg bis Mosel sind wir zu finden. 21 Teilnehmer Fahrzeuge ( sogar aus England, Frankreich und Belgien ) erlebten eine der verrückten und lockersten Touren der letzten Jahre. Einige Probleme der Tour (z.b. Umleitungen/Sperrungen) konnte der Club in einer einzigartigen Gemeinschaft bewältigen. Alle Teilnehmer haben geholfen, dass diese Tour zu einer der Schönsten wurde. Dies konnte im Vorfeld niemand ahnen. Auch neue Forenmitglieder die als Gäste dabei waren, konnten sich überzeugen und wurden kurz darauf Clubmitglieder um die Begeisterung dafür zu zeigen. Weitere ältere Forenmitglieder wurden ebenfalls im Club Mitglied. Der Club sagt dafür an alle Teilnehmer – DANKE

Im Westen wurden im Jahr 2016 Tagestouren geplant und durchgeführt. Wir haben eine Auswahl davon an Bilder über uns für Euch zusammengetragen. 1. Tagestour im April als Flachlandtour von Bedburg in Richtung Neuss

Nachdem es in den letzten Jahren im Süden... 2011 nach Österreich und in die Schweiz ging, 2014 nach Frankreich, 2015 nach Tschechien, wird es nun im Westen 2016 Belgien und Luxemburg sein! 1 Hotel für alle Tage, 3 Länder in 3 Tage! Samstag - Deutschland, Sonntag - Luxemburg, Montag - Belgien Mit 21 MCC´s , 1 Mercedes, 1 3er BMW und 2 Cascada Cabrio-Fahrzeuge ist diese Tour nach Limburg 2014 die größte Herbst-Tour des Forums. Mit 5 Kinder war es auch ein Youngster-Rekord.

Nachdem es in den letzten Jahren im Süden... 2011 nach Österreich und in die Schweiz ging, 2014 nach Frankreich, 2015 nach Tschechien, wird es nun im Westen 2016 Belgien und Luxemburg sein! 1 Hotel für alle Tage, 3 Länder in 3 Tage! Samstag - Deutschland, Sonntag - Luxemburg, Montag - Belgien Mit 21 MCC´s , 1 Mercedes, 1 3er BMW und 2 Cascada Cabrio-Fahrzeuge ist diese Tour nach Limburg 2014 die größte Herbst-Tour des Forums. Mit 5 Kinder war es auch ein Youngster-Rekord.

Jahrelang wurde der Süden und Westen verstärkt erkundet und sehr selten auch der Osten. Selbst benachbarte Länder haben wir besucht. Nun endlich mal ab in den Norden. Die Tour ist ausgebucht. Mit 27 Cabrio-Fahrzeuge und mehr als 50 Personen war ausgerechnet der NORDEN ausgebucht! Durch plötzliche Absagen, waren es dann 23 Cabrios mit 45 Personen. Erstmalig waren sogar 4 Kinder dabei, die auch viel Spaß hatten.

Im Westen wurden im Jahr 2015 Tagestouren geplant und durchgeführt. Wir haben eine Auswahl davon an Bilder über uns für Euch zusammengetragen. 1. Tagestour im Bergischen war im April bei leider schlechtem Wetter 2. Tagestour Landkreis Ahrweiler im Juli 3. Tagestour im goldenen Oktober VOGELSANG

Aus dem Westen von Deutschalnd aus, hatte ein Clubmitglied diese wunderschöne Tour in den Harz für 20 Cabrio Fahrzeuge organisiert. Die Tour war komplett ausgebucht und ein voller Erfolg.

Mit 23 Cabrio Fahrzeuge wurde der tiefe Süden erkundet.

März 2014 - Bergisches Land, April 2014 - Club-Grilltag, Mai 2014 - Nierderrhein/Nordsee/Alpen, Juli 2014 - Brühl/Vogelsang/Düren, August 2014 - Belgien/Deutschland Eifel, August 2014 - Schwarzwald

1 Hotel - für 3 Tage ... 7 Futterstellen ... 22 MCC´s und 42 Personen ... 1 Dom - 1 Höhle - 2 Schlösser - 2 Burgen ... Insgesamt ca. 250 km und 7 Stunden Tour Strecke an 3 Tagen ... Bei dieser Tour wurde viel neues in der Planung durchgeführt! Nur 22 Cabrio´s bekommen die Möglichkeit an dieser Tour teilnehmen. Schnell (6 Monate vorher) sind die Plätze schon vergeben worden. Somit konnte die Planung bis auf Kleinigkeiten schon früh abgeschlossen werden.

Eine Tour mit Höhen und Tiefen So sind an diesem Treffen leider nur 21-22 Autos da, aber der Spaß kommt nicht zu kurz.

Eine Tages Tour für 10 MCC durch das Bergische Land zum Club-Kennenlernen der neuen Foren-User

Eine Tour der etwas anderen Art... Eine Tour mit Höhen und Tiefen... Eine Tour mit anderen Farben und MCC´s... Das soll bedeuten: Ein Touren-Portal Mitglied (kein Clubmitglied) organisierte diese tolle Tour innerhalb von wenigen Wochen! Lange Zeit nur 10 Autos gewesen, dann doch noch 15 MCCs zusammen bekommen und dann leider doch noch kurz vorher 2 Absagen durch Krankheit! Bei jeder Tour ist die Farbe SCHWARZ und MCC II die Macht, nun waren diese MCC´s in der Unterzahl! Einer der Schönsten Touren durften 13 MCC´s erleben und stürmten Sinsheimer Technikmuseum in erster Reihe

Eine Tour der etwas anderen Art... Eine Tour mit Höhen und Tiefen... Eine Tour mit anderen Farben und MCC´s... Das soll bedeuten: Ein Touren-Portal Mitglied (kein Clubmitglied) organisierte diese tolle Tour innerhalb von wenigen Wochen! Lange Zeit nur 10 Autos gewesen, dann doch noch 15 MCCs zusammen bekommen und dann leider doch noch kurz vorher 2 Absagen durch Krankheit! Bei jeder Tour ist die Farbe SCHWARZ und MCC II die Macht, nun waren diese MCC´s in der Unterzahl! Einer der Schönsten Touren durften 13 MCC´s erleben und stürmten Sinsheimer Technikmuseum in erster Reihe

Sehr früh wurde diese Tour geplant und das erste mal in einem Orga-Team. Auch das erste mal, alles per Google/Internet geplant incl. Strecke. Viele neue Wege ist man in diesem Jahr gegangen, viel riskiert, viele Kritiker und es klappte. 27 MCC´s konnten sich auch vom neuen Modell der Scout-Betreuung überzeugen lassen.

Bodensee 2011 mit kaltem und auch heißem Wetter! Relativ spontan geplant und 15 MCC´s waren dabei und fuhren durch A-CH-D.

Vor Pfingsten ging die Saison schon los. "Vogelsang - Reloaded" Mit ca. 15 MCC´s ging es durch die Eifel im Raum Düren/Nordeifel/Bergheim

Im August 2010 ging es mit 15 MCC´s durch den Schwarzwald und hatten bei heissem Wetter viel spaß

Die erste "große" Tour des Jahres ist bereits seit Jahren immer an Pfingsten. Die erste Tour im Rahmen dieses des Forum sollte im Mittelpunkt von Deutschland beginnen... Gleich bei der 1. Tour des Boards kam ein neuer Besucher-Rekord. Diese Teilnehmerzahl konnte man nicht erwarten.

Ein neuer User wollte uns bei einer Tagestour kennelernen. Er selbst organisierte dies mit einem erfahrenden User zusammen

Von Koblenz ging es über die Nordeifel in Richtung Düren

Das erste Weihnachtstreffen vom neuen Forum.

Vogelsang sollte in den nächsten Jahren noch zum Kult werden! Bei dieser Tour kam die Idee für das neue Forum und Clubgründung.