Über uns

Über uns !!!

 

Die Entstehung

Zum Jahreswechsel 2009/2010 wurde zunächst diese Cabrio – Treffen – Touren – Seite eröffnet, um Mitglieder für den Megane Coupe Cabrio Club zu begeistern. Auch Nicht-Clubmitglieder können fast immer an diese Touren als Gast teilnehmen und haben so die Möglichkeit ohne eine Club-Mitgliedschaft den Cabrio Club zu testen bzw. kennenzulernen!
Schnell wurde diese Homepage zu einem festen wichtigen Bestandteil für den Megane CC Club zur Mitgliedergewinnung. 

Anpassung bzw. Veränderung nötig!

2015 wurde die Produktion vom Megane Cabrio eingestellt. So wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, wird es keinen Nachfolger geben. Ein Grund mehr, diese Cabrio Seite für Treffen und Touren auszubauen. Der Megane CC Club hat sich daher weiter für die Zukunft gerüstet und weitere Domänes dazu gekauft. 
2016 haben sich immer mehr Clubmitglieder schon ein anderes Cabrio gekauft, da wie schon erwähnt Renault z.zt. kein Cabrio anbietet! 

Club geht neue Wege

2017 zeigt sich nun die Cabrio Club Seite „offener“. Sie wird mit getrennter Domäne erreichbar sein. Ein Jahr später ist die Homepage im neuen Look zu sehen, um sich in  Suchmaschinen gut zu  platzieren. Nun wird sich die  weitere Entwicklung in der Zukunft noch zeigen.

Bisher sind z.Zt. nur Besitzer und ehemalige Besitzer vom Megane CC bei uns Clubmitglied. Dies wird auch so noch bis Ende 2019 bleiben. Für die Zukunft ist aber eine Öffnung von unserem Club/Verein für alle Cabrio Freunde angedacht. Da wir ein eingetragener Verein (e.V.) sind, wurde unsere Vereinssatzung dafür schon Anfang 2017 komplett neu aufgebaut.

Der Megane CC Club wird dann solange es geht parallel geführt und ist mit alter bekannter Domäne zu erreichen.

Unsere wichtige Domänes

www.deutschland-neu-erfahren.de
www.cabrio-treffen.info

Für den Megane CC Club

www.MeganeCC.info
www.MeganeCC.eu

Sei doch mit dabei…

Schöne Touren kann jeder überall fahren, 
das Erlebnis in einer Gruppe mit zum Teil zwischen 10 und 30 Fahrzeugen – das ist unvergesslich! 

Werde daher ein Teil der lustigen Truppe, wenn es dann wieder heißt:
Deutschland neu „erfahren!“ oder auch „Am liebsten Oben Ohne“ 

Unsere Internetseite ist nicht nur für Cabrio Freunde aus Deutschland gedacht, 
sondern auch für alle anderen Cabrio-Begeisterten, egal woher! 

Schau in unserem Forum bzw. Bei einer Cabrio Tour mal vorbei