2017

Cabrio Treffen 2017

 

 

15.DNE Cabrio Tour
Die grüne Hölle

02.06. bis 05.06.2017 Pfingsten

 

Cabrio Treffen 2017

Die grüne Hölle wird sie gern von Insidern genannt. Die Eifel, ein Paradies für Motorräder und Cabrios. Von Luxemburg bis Mosel haben wir sie „erfahren“.

21 Teilnehmer Fahrzeuge ( sogar aus England, Frankreich und Belgien ) erlebten eine der verrückten und lockersten Touren der letzten Jahre. Einige Probleme der Tour (z.b. Umleitungen/Sperrungen) konnte der Club in einer einzigartigen Gemeinschaft bewältigen. Alle Teilnehmer haben geholfen, dass diese Tour zu einer der Schönsten wurde. Dies konnte im Vorfeld niemand ahnen. Auch neue Forenmitglieder die als Gäste dabei waren, konnten sich überzeugen und wurden kurz darauf Clubmitglieder um die Begeisterung dafür zu zeigen. Weitere ältere Forenmitglieder wurden ebenfalls im Club Mitglied. Der Club sagt dafür an alle Teilnehmer –> DANKE

Ausschreibung der Tour hier

Bilder hier

 


 


16.DNE Cabrio Tour
Das Land der Berge,
Wälder, Kurven
und Talsperren

22.09. – 24.09.2017

Cabrio Treffen 2017
Hier nur ein kleiner Teil der Gruppe

Mit 24 Cabrio-Fahrzeugen hatte dieses Cabrio Treffen 2017 einen neuen Rekord aufgestellt. Noch nie waren soviele Fahrzeuge bei der Tour in der 2. Jahreshälfte dabei!
Früh waren die PLätze ausgebucht und erstmalig mussten interessierte Foren-User auf die Warteliste warten und mussten diesmal zu Hause bleiben. Das gab es noch nie. Vorteile einer Clubmitgliedschaft!

Ausschreibung der Cabrio Tour hier

Bilder hier

 

 


 

Tagestreffen

 

z070

3. Tagestour: 30. Juli Overath/Windeck mit CabrioTV 
2. Tagestour: 23. April im Bergischen
1. Tagestour: 22. Januar im Sauerland im Schnee

 

Mehr Bilder hier