Mitgliedschaft

Ein kleiner Überblick über uns…

 

WAS TUN WIR?

Zweck dieser Seite ist es, in erster Linie ein Treffpunkt für Fahrer bzw. Besitzer von Cabrios zu sein. Unser Ziel sind gemeinsame Cabrio-Ausfahrten nach dem Motto unserem gleichnamigen Homepage

Deutschland NEU „erfahren“.


WOHER KOMMEN UNSERE MITGLIEDER HER?

Unsere Mitglieder sind nicht nur in ganz Deutschland verteilt, sondern auch im benachbarten Ausland zu finden. Belgien, Frankreich, Schweiz und England haben Cabrio Fahrer zu uns gefunden. Andere Länder sind auch Herzlich Willkommen.
Genauere Ortsangaben sehr Ihr unter dem Menü Mitglieder

 

WAS WIR NICHT SIND!

Wir sind kein Tuning Club der nur aus Bastlern besteht und seine Autos verbaut um sie auf Treffen auszustellen. Kurze regelmäßige Treffen gibt es aufgrund unserer Mitgliederverteilung nicht. Unser wichtiger Treffpunkt ist das Forum und die schöne Ausfahrten bei den Cabrio Touren die wir in unregelmäßige Abständen haben. Jeder so wie er kann und möchte!

 

Interesse?

Dann lerne uns auf einem Treffen kennen, bzw. melde Dich im Forum als Gast an. 

Hinweis!

Bisher sind z.Zt. nur Besitzer und ehemalige Besitzer vom Megane CC bei uns Clubmitglied bzw. im Forum. Dies wird auch so noch bis Ende 2019 bleiben.