Da hab ich ein schönes Auto gesehen

#1 von Hassan , 27.08.2023 15:31

So ein Pferdchen sieht schon ganz gut aus
Der würde mir auch gefallen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20230826-WA0004.jpg  
 
Hassan
Moderator
Beiträge: 22
Registriert am: 20.11.2022


RE: Da hab ich ein schönes Auto gesehen

#2 von Diego , 28.08.2023 07:09

Könnte mir auch gefallen (bis auf die Farbe), aber wie heißt es so schön - je oller, je doller !!!


Das Dach ist da wo es hingehört - im Kofferraum

 
Diego
Admin
Beiträge: 50
Registriert am: 20.11.2022


RE: Da hab ich ein schönes Auto gesehen

#3 von Grisu1967 , 22.09.2023 19:24

Um auch hier mal Licht ins dunkel zu bringen. Der Audi hat schon seine Problemzonen gehabt und nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen den ab zu geben.
Alles was wir Probe gefahren haben hat uns wenig überzeugt. Und irgendwie stand da ein Pferdchen.

Also haben wir den durchleuchtet in vielen Foren und einem Arbeitskollegen der den seit 2016 ohne Probleme fährt.

Der V8 als "Daily Fahrzeug" kam nicht in Frage und als 2,3 Eccoboost mit 290 PS ist der Vollkommen ausreichend. Also kurz entschlossen mal ins Sauerland zu einen Probefahrt gefahren. Das Autohaus war der Hammer, kann man nur empfehlen.

Zumal nach gut 4 Wochen stellt man fest "es geht auch Gemütlich".
Cruise ohne Ende und dennoch genug Kraft.

Ergo, bis jetzt sehr zufrieden.

Ausser, den Audi mochte die Regierung nicht aber das Pferdchen mag Sie schon fahren. Es geht auch als Beifahrer. Zumindest bei der Rückreise.


Audi S3 Cabrio

 
Grisu1967
Admin
Beiträge: 93
Registriert am: 20.11.2022

zuletzt bearbeitet 22.09.2023 | Top

   

Weihnachtsgrüße
Ziemlich beliebt der Renault Megane CC

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz